E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bekomme gerade gemeldet, dass freie Termine nur noch bis 31.12. 20 gefunden werden, Suchspanne ist ausreichend lang. Sicherlich irgendwo eine Einstellung, aber ich finde sie nicht..... kann mir jemand kurzfristig helfen?! Danke!
Gefragt von (6.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

man muss das Kalender-Schema auf nächstes Jahr übertragen.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Einfach in die Schemaverwaltung gehen, von "Schema" auf "Woche" wechseln, auf "wochenweise übernehmen" und dann Jahres- oder Quartalsweise den oder die entsprechenden Kalender übernehmen lassen. :)

Vielen Dank Hr. Stenger und Hr. Blittersdorf!!!! Läuft......yes

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer