Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Ist es mir bisher nicht aufgefallen, oder haben erst mit einem neuen Update die Avatars der Patienten mit Geburtstag am 31.12. eine Weihnachtsmannmütze ??
Gefragt
14, Dez 2018
von
Kirsten Eidmann
(
270
Punkte)
0
mütze
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Wahrscheinlich ist es Ihnen nicht aufgefallen:
https://forum.tomedo.de/index.php/12628/nikolaus-wann-ist-weihnachten-patienten-symbolbilder?show=12633#c12633
Beantwortet
14, Dez 2018
von
Marcus Thierfelder
(
90k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.6k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
630
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
email
kim
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
ebm
formulare
#aktionskette
termine
#statistik
goä
rezept
iphone
marker
#abrechnung
mail
todo
featurerequest
ios
tagesliste
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
custom
#erezept
onlinekalender
pdf
drucker
e-rezept
#arzt-direkt
dmp
starface
servertools
bg
privatabrechnung
earztbrief
customformular
fax
termin
aktionskettenbedingung
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
#otk2
bugreport
rechnung
ziffern
#kalender
customkarteieintrag
kommando
#kim
#terminkalender
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
onlinetermine
cf
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
Ähnliche Beiträge
Eine Mitarbeiterin von mir wurde nebenher von Zollsofa-Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht auf die aktuelle Version von Tomedo upgedatet haben. Weiß jemand, wie das funktioniert? Wir sind erst seit 6 Wochen dabei. Danke.
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Workflow eRezept für Patienten, die nicht in die Praxis kommen können -bisher an Apotheken gefaxt - wie macht man es am besten?
Ist es möglich bei Privatpatienten, die eine AU erhalten haben, den Karteieintrag so zu gestalten, dass nicht nur der Name aufgeführt wird, sondern auch die AU-Dauer-Zeiten ???
Liebe Community, ist es möglich, alle Patienten einer OPS, die man verwendet hat, zu suchen? Ich habe wiederholt eine falsche OPS vergeben und möchte alle Patienten suchen, bei denen mir dieser Fehler unterlaufen ist. Vielen Dank im Voraus.
Gibt es eine Erinnerungsfunktion für Geburtstag, wenn man die Patienten-Akte öffnet?
Da einige KK Zusatzangebote für schwangere Patientinnen anbieten, würde ich gern die Möglichkeit haben, dass Tomedo eine Patientin markiert, die in einer entsprechenden KK versichert ist und sie mir damit anzeigt. Ist das möglich
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
Wie kann ich einstellen, dass beim Drucken des Augenarztberichts am Laserdrucker die Rückseite NICHT gedruckt wird, dafür aber der Durchschlag an die Krankenkasse? (Dieser kommt bisher nicht mit ausgedruckt.)
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
online Termine enden am 31.7. - gibt es da eine versteckte Einstellung?
Wie passe ich die Kartei-Darstellung an? Auf Mac 1 erscheint die Familie des Patienten, auf Mac 2 nicht. Gibt es dafür ein Handbuch oder Hilfemenü - oder kostet so eine blöde Frage schon Geld?
wie kann ich Behandler bezogen eine KV Schein Statistik erstellen? Bisher werden immer alle Scheine angezeigt. Da es sich bei uns um eine Praxisgemeinschaft handelt ist es wichtig es trennen zu können.
Geburtstagsliste mit Alter des Patienten am Geburtstag
Fehler bei Start des Updates: • Meldung 'Die zur Verfügung stehende Tomedo-Client Version ist nicht mit der installierten Server-Tools Version kompatibel. Es wird momentan kein Update durchgeführt. Abbruch nicht möglich. (zollsoft internal)'
Seit dem aktuellen Update 1.83 geht Dale UV korrekt im neuen Format zur BG - aber der Befund lässt sich nicht mehr mit einem Klick in den DABE übernehmen
Nach dem Update letzten Freitag kommt eine Fehlermeldung bei der EBM-Ziffer 01789, dass ich keiner Fachgruppe angehöre, die diese EBM-Ziffer abrechnen darf. Ist das ein Fehler oder muss ich irgendwo die Qualifikation für die fachgebundene genetische Beratung erfassen?
Update auf starface 6.4.2.12 möglich oder gibt es Kompatibilitätsprobleme mit tomedo?
Corona Impfung Bayern Wir haben gestern das Rundschriben der KVB betreffend der Abrechnung und Diagnose bekomen. Sollen wir das selber einpflegen und wenn ja wird es dann mit dem nächsten updte von Tomedo überspielt oder kommt da kurzfristig etwas von Tomedo??
bei mir ist die abrechung von-click technisch verarbeite und der Punkt grün nach abgebe gestern abend aber der haken am Kästchen versand fehlt
17,990
Antworten
46,904
Kommentare
24,809
Nutzer