E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bisher haben wir für unsere  Heimbesuche regelmäßig Patientenlisten erstellt (Panel -> Patientenliste) und die Daten Offline auf einem MacBook verfügbar gemacht. In Zukunft möchten wir aber nur noch unsere iPhones nutzen, wobei eine Onlineanbindung mittels VPN Zugang zum Praxisserver aufgrund der schlechten Internetverfügbarkeit in den Heimen nicht möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit die Patientenlisten auf dem iPhone aufzurufen und die Daten offline verfügbar machen?
Gefragt von (510 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ja, in den Einstellungen der App: "offline verfügbar machen"

PS: also: die gewünschten Pat. auf die Tagesliste setzen, ggfs filtern, zB mit einem ToDo "Hausbesuch", und dann die angezeigten Pat offline verfügbar machen.
Beantwortet von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Danke für die Antwort. Aber wie bekome ich die Patientenliste in das iPhone ohne den Umweg über die Tagesliste?
Die Unterstützung von Patientenlisten auf dem iPhone / iPad haben wir bereits als Ticket hinterlegt. Bis zur Umsetzung gibt es noch keine Möglichkeit ohne den Umweg über die Tagesliste.
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer