OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Ich nutze die Patientenlisten sehr gerne, um Aufgaben eines bestimmten Karteieintrages einer Akte erledigen zu lassen. Das Erstellen des Eintrags stellt den Patienten automatisch auf die Liste. Gibt es eine Möglichkeit, das Infofeld in der Liste selbst automatisch mit diesem Eintrag zu befüllen?

Danke!
Gefragt in Frage von (25k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr Stößel,

Sie können bei der Aktion "Patient zu Patientenliste hinzufügen" einmal unter "Wert" die gewünschte Liste auswählen und unter "Vorbefüllung" einen von Ihnen vordefinierten Text, inklusive Nutzung von (Brief-)Kommandos. Sie können also auch den vorher generierten Karteieintrag via (Brief-)Kommando in das Infofeld schreiben lassen.

Alternativ könnten Sie auch eine Aufgabe generieren lassen basierend auf einer Aufgabenvorlage - auch hier können Sie mit den (Brief-)Kommandos arbeiten und den letzten Karteieintrag unter Details eintragen. Die Aufgaben sind insgesamt für den Job „Aufgabenlisten zu bestimmten Themen erstellen und abarbeiten“ ein umfangreicheres Tool als die Patientenlisten.
Beantwortet von (2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Antwort. Wie wäre denn das Kommando für den aktuellen Karteieintrag? Der Eintrag hat das Kürzel PROC. Das x-Kommando erschließt sich mir leider nicht.
Mein Testlauf war mit dem Karteieintrag Befund (Bef): $[x Bef 1 _ _ NJ JJNN JJNN _ U _]$

Sie müssten dann statt "Bef" das "Proc" oder "PROC" (?) eintragen.
Vielen Dank! Hat geklappt.
Hallo! Gibt es hier keine Möglichkeit?
Beantwortet von (25k Punkte)
0 Punkte
17,928 Beiträge
26,124 Antworten
46,739 Kommentare
24,310 Nutzer