macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe KuK,

vielleicht habe ich im Wald die Bäume nicht gesehen, aber wie kann ich mir  in die Symbolleiste der Tagesliste ein Symbol für den Vorgang "Setze den ausgewählten Patienten" auf die Patientenpanelliste "TodoSchröter" oder einen weiteren Button "Setze den ausgewählten Patienten" auf die Patientenpanelliste "TodoTeam" erstellen?

Zweck wäre für mich z.B. am Abend auf der Tagesliste kurz die Patienten durchzugehen und mir per "one-klick" auf "meine Panel-TodoSchröter-Liste" oder eben auf die TeamListe zulegen: z.B. für wen muss ich noch einen Arztbrief schreiben (sind eben nicht alle) oder bei wem kann die Rechnung schon raus (Wir rechnen selbst ab).

(Ich weiss "drag and drop" geht ja - ich würde halt gerne "klicken" und so muss ich auch immer zwischen Listen im Panel "umschalten"....)

Vielen Dank für Hilfe!

Christian Schröter
Gefragt von (3.5k Punkte)
+2 Punkte
Fände ich auch gut, wenn das ginge.

Und innerhalb der Patientenliste verschieben können, d.h. ein Pulldown-Menü mit "...verschiebe nach..." innerhalb der Patientenliste. Dann könnte ich z.B. im Posteingang rasch die Befunde an eine entsprechende Liste der Kollegen weitersortieren.

1 Antwort

Gibt es hier etwas neues?
Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,824 Kommentare
14,417 Nutzer