Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Liebes Tomedo-Team,

ich nutze jeden Tag die Fotofunktion der Tomedo-App. auf dem iPhone. Sieht auch sehr chic aus im Dunkelmodus.

Wäre es möglich die Schriftfarbe bei der Bildbeschreibung von derzeit schwarz auf dunkelgrauem Hintergrund in weiße Schriftfarbe auf dunkelgrauem Hintergrund umzustellen? Oder kann ich auf dem iPhone was umstellen?

Viele Grüße nach Jena

R. Gödicke

Gefragt von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Dr. Gödicke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den Dunkelmodus seit iOS 13 unterstützen wir in der App noch nicht vollständig. Wir haben aber in der kommenden Version v2.12.33 bereits einige Verbesserungen implementiert, die die Lesbarkeit auch bei schwierigeren Kombinationen wie z.B. dunkle Schriftfarbe auf dunklem Hintergrund verbessern.

Gerne können Sie vorab die TestFlight-Beta v2.12.33 (309) unter https://testflight.apple.com/join/SO0klpxy herunterladen und die Karteieintragsansicht erneut ausprobieren.

Viele Grüße nach Greiz
János Schmidt
Beantwortet von (2.5k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Viele Grüße nach Jena

R. Gödicke
5,548 Beiträge
9,768 Antworten
12,548 Kommentare
2,277 Nutzer