E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Möglichkeit (die ich nicht gefunden habe) aus dem Panel/Patentenliste einen jeweilis gleichen "Brief" (keine email!) an die "Listenteilnehmer" für entsprechend jeden einzelnen zu erzeugen?

Hintergrund: Ich finde die Panellisten super praktisch. Wir setzen alle PatientenInnen im Quartal, die keinen Versicherungsnachweis bisher vorgelegt haben, auf die Liste (und telefonieren fleissig hinterher... ). Jetzt würde ich es gerne vereinfachen und per Briefvorlage die "Erinnerung" an alle schicken (aber eben nicht per email) - Lässt sich das aus einer Panal Liste (analog zum "Sammelrechnungsdruck"  bewerkstelligen?

Herzlichen Dank für Tips!
Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ohne das selbst ausprobiert zu haben, sollte da via Serienbrief aus der Statistik funktioniert. Dazu mit der Statisik 'Patientenliste' für die gewünschte Patientenliste aufrufen und dann Aktionen->'Aus Listeneinträgen Briefe erstellen...'.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super Tip, ich hatte schon die Statistik auch überlegt, war mir dann zu kompliziert, aber das mit der Patientenliste in der Statistik war mir nicht bekannt - versuche ich geleich am Montag!

Herzlichen Dank und ein erholsames Wochenende!
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer