E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Die Weiterleitungs URL nach erfolgreicher Terminbuchung funkioniert irgendwie nicht ?

"Praxis-URL (Weiterleitung nach reserviertem Termin):"
Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

 

--> scheint problemlos zu funktionieren...

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
ja schon nur steht in den Einstellungen als Weiterleitung: https://hausarzt-mod.de/termin-bestaetigt/
ich habe es nachstellen können --> Ticket ist erstellt
bis wann kann man denn mit einer Lösung rechnen ;-)
Funktioniert das mittlerweile? Ich würde gerne nach Terminbuchung wieder auf die Startseite der Praxishomepage verlinken und nicht "neuer Termin" anbieten.

Ich habe unter "Praxis-URL (Weiterleitung nach reserviertem Termin) unsere Praxis-Adresse eingegeben, aber das reicht offensichtlich nicht aus. Was muss ich machen?

 

Danke bereits im Voraus!

Andreas Schaider
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer