E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Eintragen von Privatziffern konnte man unter der Kommandozeile 1 (Leertaste) 5 (Leetaste) die Ziffern eintragen und wurde so übernommen, nun geht das aber leider nicht mehr. Stattdessen öffnet sich nun das Feld um die Ziffer zu suchen oder eintragen....

Ist das ein Fehler?

Die letzte Einstellung wurde noch am Anwendertreffen so toll gezeigt...
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Können Sie bitte einmal folgende Einstellung überprüfen?

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Gestern ging das Eintragen noch über das alte Verhalten seit heute nicht mehr? Obwohl es in den Einstellungen angeklickt ist.
Wenn Sie wollen, dass das Popover nicht aufgeht, darf der Haken nicht gesetzt sein.
Vielen Dank ;)
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer