E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Schön ist das die Telefonnummer des Hausarztes in der Detailmaske gut einsehbar und kopierbar ist. Wäre schön wenn am selben Ort auch die FAX Nummer des HA/HÄ wäre.
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Dieser Beitrag könnte helfen:

Hausarzt Faxnummer per Script und im Arztbrief.

Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
Ein Befund der gerade mit der Post gekommen ist, soll schnell zum Hausarzt. Also ab damit in das klass. Faxgerät und jetzt noch die Nummer raussuchen ohne umständlich die Hausarztmaske zu öffnen. Da hilft mir kein Script.
Ok schauen wir uns an, ob es platztechnisch möglich ist (der Bereich ist ziemlich eng).
Beantwortet von (10.2k Punkte)
+1 Punkt
Ist in der 1.28.16 umgesetzt.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
+1 Punkt
:)))   12 Buchstaben
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer