KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Beim Besuchanlegen löscht sich der Hausarzt und es wird bei allen Pat. der Selbe Hausarzt hinterlegt, woran kann das liegen ??
Gefragt in Bug von (260 Punkte)
0 Punkte
Das müssten Sie entweder ein wenig genauer erklären oder dem support per teamviewer mal zeigen, was genau Sie meinen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,319 Kommentare
8,558 Nutzer