Liebe (hausärztliche) KollegInnen,

wir benötigen ein neues Spiro-Gerät für unsere Hausärzte. Hat jemand eine Empfehlung, welches Gerät sich empfiehlt und gut in Tomedo integrieren läßt?

Vielen Dank
Volker Pauli
Gefragt von (500 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

padsy software mit dem ganshorn Spirometer über medset Hamburg - läuft unproblematisch. Habe auch EKG und Ergometrie integriert.
Beantwortet von (170 Punkte)
0 Punkte
Mit padsy ist man aber nur zufrieden, wenn man gern auf regelmäßige Updates verzichtet, bis heute keine Catalina-Freigabe. Die Preise sind mit GKV-Vergütungen nicht zu refinanzieren - wer keinen größeren Privatanteil hat, sollte zu günstigeren Anbietern tendieren, auch wenn dann vielleicht etwas Handarbeit bei der Datenübernahme ins tomedo notwendig ist. Ich bin von padsy enttäuscht: teuer, zickig und schlechter Support.
Ich habe auch Padsy. Bin soweit zufrieden. Anschaffungskosten sind höher als andere, aber dafür, dass es primär auf Apple läuft, es ja in Ordnung. Man darf halt den Mac mit Padsy nicht auf das neuste Betriebssystem von Apple haben, bis die Umstellung sicher ist.  Axel Tubbesing von tubbeTEC GmbH - Hamburg macht die Umstellung per Fernsupport jederzeit zuverlässig.
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
6,109 Beiträge
10,493 Antworten
13,888 Kommentare
2,506 Nutzer