86 Aufrufe
Hallo, seit dem o.a. Update kann ich über VPN keine Statistikabfrage mehr machen. In den Tomedo Einstellungen ist unter Statistik die korrekte Serveradresse eingetragen. Auch sonst kann ich Tomedo benutzen. Wenn ich jedoch in besagten Einstellungen die Verbindung teste, bekomme ich das Glücksrad und nichts geht mehr, ich muss Tomedo abschießen und neu starten.

Was ist falsch? Bug?

hilfeersuchende Grüße vom sehr frischen Tomedonutzer,

M. Steinkamp
Gefragt von (500 Punkte) | 86 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Die Statistik ist eine Direktverbidung zur Serverdatenbank, wird deswegen extra konfiguriert. Das geht unter tomedo -> einstellungen -> praxis -> statistik. Hier müssen sie die richtige Serveradresse angeben.

Es kann aber auch daran liegen das der Port 5432 nicht über das VPN freigegeben ist ...
Beantwortet von (33.9k Punkte)
0 Punkte
4,444 Beiträge
7,904 Antworten
9,952 Kommentare
1,873 Nutzer