Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

ist die Kompaktansicht fest eingestellt und möchte ich eine Akte mit der Alt Taste konventionell starten, so führt das jedes Mal zu einem Tomedoabsturz.

Bitte reparieren.

Danke
Gefragt von (1.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Fehlermeldung per Email geschickt an support@zollsoft.de
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte

Ist die Kompaktansicht eingestellt und die "Intelligente Leistungsvorschläge verwenden (beta)" aktiviert, stürzt tomedo wenn die Kartei über ALT Taste geöffent wird, ab.

Sollte dann auch passieren wenn sie im Patientensuchfeld der Tagesliste die normale Kartei wählen.

Der Bug ist in der nächsten Version behoben, wahrscheinlich 1.58.0.12.

Beantwortet von (4.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,520 Beiträge
9,721 Antworten
12,471 Kommentare
2,247 Nutzer