Wir testen gerade die neue Kompaktansicht. Die Möglichkeit, eingescannte Fremdbefunde, ,Briefe, Rp ÜW etc durch (Doppel)klick auf den Karteieintrag einzublenden, hilft beim schnellen Überblick; leider habe ich nicht herausgefunden, wie man die dann wieder schließt...

Ist das nicht vorgesehen? oder gibts dazu schon ein "Ticket"?
Gefragt von (10.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

aktuell werden die Karteieinträge nur duch ESC wieder geschlossen. Sind sie gerade mit dem Cursor in einem Textfeld dann zweimal ESC, erste für Cursor raus und zweite für schließen.
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
dito
Danke, ganz einfach, wenn man‘s weiß..Kommt mir als Mausarm-behinderten sehr entgegen. Hatte Apfel-w vergeblich probiert aus alter Macianer- Gewohnheit.

Jetzt mal ernsthaft:  vielleicht sollten Sie für die vielen Maus-affinen User in der Nähe der symbolischen Mülltonne  ein kleines Kreuz/Anklickfeld einbauen??
5,298 Beiträge
9,375 Antworten
11,955 Kommentare
2,054 Nutzer