OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Moin, wiederholt ist es zletzt zum Absturz des E-Rezept-Moduls gekommen, nachdem ich versucht habe die von den Helferinnen erstellten E-Rezepze zu signieren und zu versenden (s. Bild). Was muss ich tun? Tomedo-Neustart vom Client klappt nicht.

HG C. Schenk

Gefragt in Bug von (580 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Schenk!

Haben Sie den Button "Modul starten" versucht?
Beantwortet von (36.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Bei mir hatte neu starten des Moduls nicht funktioniert - es tat sich einfach nichts, nur ein Serverneustart hatte es gebessert - ich vermute, das Modul läuft auf dem Server und nicht auf dem Client, daher bringt es wenig diesen neu zu starten
Ja, hatte ich gemacht. Der Server-Neustart brachte die Lösung.
17,929 Beiträge
26,124 Antworten
46,747 Kommentare
24,327 Nutzer