KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Ich habe einen Therapeutenwechsel in der Praxis. Die neue Th. ist schon mit den Ressourcen, Zeiten  und Orten eingegeben. Leider kann ich bei meinen Nutzerdaten nicht den Therapeuten wechseln. Über meine Nmaledung (https://onlinetermine.zollsoft.de/zuweiser_benutzerdaten.php) gelnage ich nur zu meinen Nutzerdaten, in denen ich Eintragungen vornehmen kann. Gibt es noch eine Möglichkeit sich dort ins Backend zu schalten oder werden diese Änderungen nur von Zollsoft vorgenommen?

BG

C.Stein
Gefragt von (240 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hier in ich mir nicht ganz sicher was Sie meinen. Meinen Sie den Arzt-Namen auf der Webseite der neben dem Termin steht? Es gibt recht viele Stellen wo der Name auftritt. Ich glaube das ist eine sehr spezifische Frage die am besten direkt mit dem Support besprochen werden sollte.
Beantwortet von (75.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Stein,

sie meinen denke ich mal, die login-Daten für das Backend des Onlinekalenders. Der Login ist für jeden Arzt pro Praxis gleich. Sie können für jeden Therapeuten Termin-Suchen in tomedo anlegen.

Sollte wir Ihre Fragen ausführlich beantworten, dann melden Sie sich bei uns im Support.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Habe es gefunden: in Kalender - Terminsuche-Favoriten konnte man das beim Online-Namen ändern.

Besten Dank für die Ratschläge!

CS
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,318 Kommentare
8,558 Nutzer