Hallo tomedo-Team,

 

wie kann ich selbst oder können Sie das Klickfeld "JETZT BUCHEN" bei Online-Kalender in eine andere Farbe (am besten Rot oder irgendeine andere Warnfarbe) umstellen, damit die Patienten den Termin endgültig bestätigen.

In unserer Praxis kamen bereits mehrere Pat. mit der Behauptung, sie hätten einen Termin online gebucht. Dabei stellt sich heraus, dass sie annahmen, dass mit dem grünen Balken " Termin reserviert für... min" der Termin bereit gebucht wurde. Siehe Anhang.

Das blaue Klickfeld "JETZT BUCHEN" geht in den vielen Blauen Feldern und in der unteren Position etwas unter und wird manchmal nicht mehr beachtet.

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Grüße

Gefragt in Wunsch von (1k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dinh,

wir sind aktuell dabei das Design vom OTK2 weiter zu optimieren. Ich nehmen das Thema mit auf unsere Liste und lasse es von unserem UX-Design prüfen.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
+1 Punkt
16,088 Beiträge
23,861 Antworten
41,988 Kommentare
11,691 Nutzer