Guten Morgen, ich interessiere mich hier für Erfahrungen, die im Zusammenhang mit dem Wechsel von einem am Markt etablierten Praxis-Termin Management- oder Verwaltungssystems (DoctoLib, Doctena – Arzttermine online buchen etc.) gewonnen wurden.

Ich interessiere mich konkret für die Möglichkeit, Terminfindung, Verwaltung und Steuerung mit der Option Leistungen tagesaktuell buchen zu können, wie es in der Produktpräsentation von tomedo herausgestellt wird. Anders gesagt: der Parallelbetrieb von Praxisverwaltung – und Termin Management System erscheint mir überfrachtet und ich suche auch hier das ganze System zu verschlanken und die Funktionalität zu erhöhen. Ich freue mich über Erfahrungen von Nutzer innen die diesen Wechsel vollzogen haben oder ihn in Erwägung ziehen. M. Wagner
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,695 Nutzer