Hallo,

bei unserem Online-Kalender kann man, wenn man termine buchen will den nächsten Monat nicht weiter schalten, der taster "Weiter" ist nicht auswählbar ... wie kann man das ändern?

Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben sie denn im nächsten Jahr freie Termine? Ich gehe davon aus das das Schema (die Resourcen) für nächstes Jahr noch nicht gesetzt wurde. (Kann unter admin->Kalender->Schemaverwaltung nachgeholt werden: Den jeweiligen Kalender auswählen, auf "Woche" gehen und dann "Wochenweise Übernehmen".
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Ja Kalender sind freigegeben ... ich habe mich auch etwas falsch ausgedrückt .... ich bekomme Termine angezeigt und kann auf weiter klicken, wenn ich einen der angegebenen termine auswähle - man kann aber nicht den Monat weiterschalten um weitere Termine auszuwählen ... zB bei dem Bild oben, bekomme ich 2 Termine angezeigt, die ich auiswählen kann, aber keine weiteren termine für Januar/Februar/März, man kann den Monat nicht auswählen ... woren liegt das?

Die freigegebenen Termine hängen auch von den Einstellungen ihrer Terminsuche ab. Haben Sie denn ihre Online-Terminart für mehrere Monate freigegeben? Dies finden Sie unter Admin -> Kalender -> Terminsuche-Favoriten und dann das "Suche für" Feld

MfG Max Schulz

Danke das war das Problem!
7,054 Beiträge
11,819 Antworten
16,239 Kommentare
2,848 Nutzer