Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Online Kalender geht seit dem Update gestern nicht mehr. Server angeblich nicht erreichbar. Hat jemand auch das Problem? .
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Support hat sich gemeldet. Tomedo-Server in Jena antwortet nicht. Wurde versprochen, das Problem heute nochmal anzuschauen. DAs hoffe ich stark, denn Termine für Montag werden jetzt am WE ausgemacht.. ein sehr schlechter Zeitpunkt,, aber,, kann passieren
Das Problem, dass der Server nicht antwortet haben wir auch.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Sirfy,

bitte machen Sie den Teamviewer wieder an, dann kann ich auch helfen....
Beantwortet von (37.9k Punkte)
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Ist an
mir wurde die Nummer von Ihrem Server gegeben. Dieser Teamviewer ist aus. 3 andere laufende Teamviewer in Ihrer Praxis sind keine zollsoft Teamviewer... da habe ich also kein Passwort.
017662574146
Es geht wieder ... die Webseite zeigt aber keine Termine an, was daran liegt das keine Terminsuchen online gestellt worden sind.
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