E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich würde mir sowohl für das Nachrichtenfester als auch die Todos eine Abwesenheitsnotiz wünschen. Bei Outlook zB bekommt man gleich bei Eingabe des firmeninternen Empfängers die Abwesenheitsnotiz angezeigt. Genau das würde ich mir auch für Tomedo wünschen. Gerade in großen Praxen hat man nicht mehr den Überblick, wer wann wie wo und überhaupt da ist. Und so werden oft wichtige Anfragen per Nachricht geschickt oder Todos auf aktiv  gesetzt und der Empfänger ist nicht da. Auch hier wären wieder Hierarchieebenen von Todos sinnvoll, die unterschiedlich bestückt werden können (aber das Thema mit Todohierarchien ist bisher nicht auf fruchtbaren Boden gefallen).

Dann würde ich mir noch eine Quittierfunktion für echt wichtige Nachrichten wünschen. Damit sie als gelesen verschwindn,t muss man Kennung und Passwort eingeben.

Viele Grüße

Matthias Schiller
Gefragt von (2k Punkte)
wieder angezeigt von
0 Punkte

3 Antworten

Dann würde ich mir noch eine Quittierfunktion für echt wichtige Nachrichten wünschen. Damit sie als gelesen verschwindn,t muss man Kennung und Passwort eingeben.

Diese Funktion ist doch auch über Aufgaben abbildbar. Zwar bleibt das Nachrichtenfenster dann nicht offen, doch aber zumindest oben der rote Counter zählt hoc

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Eine Nachricht hat nicht unbedingt etwas mit einer Aufgabe zu tun. Aber prinzipiell wären die Aufgaben dafür zweckentfremdbar.
Was ist denn aus dem Wunsch einer Abwesenheitsnotiz geworden?
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
ich habe das jetzt als Wunsch in unser Ticketsystem aufgenommen
Hallo zusammen, da das Thema gerade bei uns in der Klinik aktuell wird, wollte ich eben nachfragen, ob das Ticket schon bearbeitet wurde?

 

LG Christina Berger
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer