Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

ich würde mir sowohl für das Nachrichtenfester als auch die Todos eine Abwesenheitsnotiz wünschen. Bei Outlook zB bekommt man gleich bei Eingabe des firmeninternen Empfängers die Abwesenheitsnotiz angezeigt. Genau das würde ich mir auch für Tomedo wünschen. Gerade in großen Praxen hat man nicht mehr den Überblick, wer wann wie wo und überhaupt da ist. Und so werden oft wichtige Anfragen per Nachricht geschickt oder Todos auf aktiv  gesetzt und der Empfänger ist nicht da. Auch hier wären wieder Hierarchieebenen von Todos sinnvoll, die unterschiedlich bestückt werden können (aber das Thema mit Todohierarchien ist bisher nicht auf fruchtbaren Boden gefallen).

Dann würde ich mir noch eine Quittierfunktion für echt wichtige Nachrichten wünschen. Damit sie als gelesen verschwindn,t muss man Kennung und Passwort eingeben.

Viele Grüße

Matthias Schiller
Gefragt von (1.7k Punkte)
wieder angezeigt von
0 Punkte

2 Antworten

Dann würde ich mir noch eine Quittierfunktion für echt wichtige Nachrichten wünschen. Damit sie als gelesen verschwindn,t muss man Kennung und Passwort eingeben.

Diese Funktion ist doch auch über Aufgaben abbildbar. Zwar bleibt das Nachrichtenfenster dann nicht offen, doch aber zumindest oben der rote Counter zählt hoc

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Eine Nachricht hat nicht unbedingt etwas mit einer Aufgabe zu tun. Aber prinzipiell wären die Aufgaben dafür zweckentfremdbar.
Was ist denn aus dem Wunsch einer Abwesenheitsnotiz geworden?
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
ich habe das jetzt als Wunsch in unser Ticketsystem aufgenommen
5,533 Beiträge
9,740 Antworten
12,493 Kommentare
2,257 Nutzer