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Aktuell haben wir Probleme mit dem IPAD.

- Ich kann nicht alle Patienten einsehen, wenn Sie auf die Zimmer verteilt werden. Es werden nicht alle Patienten angezeigt .

. Ich kann keine Nachrichten aus der Patientenakte viom IPAD senden .

- Es wird ein Fehler angezeigt beim Öffnen der Patientenakte: Kartei nicht verfügbar . Anlegen von Neueinträgen nicht möglich.

Gibt es eine Lösung wie ich diese Fehler beseitigen kann ?

 

Beste Grüße aus Bonn

 

Grüße aus Bonn
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
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1 Antwort

Hallo Herr Moon,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihren einzelnen Punkten:
- fehlende Patienten in den Zimmern: Können Sie mir das Problem etwas genauer beschreiben und oder Screenshots oder ein Video an ios@zollsoft.de senden? Vielen Dank.
- Emails aus den Patientendetails senden: Dies kann ich auf meinem Testgerät nachstellen und werde ein Bugticket dafür anlegen.
- Kartei nicht verfügbar Anzeige: Dieser Hinweis kommt, wenn Daten in der Kartei fehlen. Wir werden uns das noch einmal anschauen. Sind denn die Funktionen in der Kartei eingeschräkt, nachdem der Hinweis angezeigt wurde?

MfG
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