E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo.

Ich beschäftige mich gerade mit Arzeko.

Leider kann man den Dienstplan ja nicht ausdrucken.

Aber wo sehe ich meinen eigenen Dienstplan? Ich dachte, dass ich meinen Dienstplan unter meine Date oder in der App sehen kann.

Aber leider finde ich das nicht. Und wenn ich den Reiter Dienstplan anwähle, sehe ich nur den Plan mit allen Schichten.

Gibt es eine Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe?

Viele Grüße.
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Rother,

das freut mich das Sie sich mit Arzeko beschäftigen.

Genau aktuell ist es noch nicht möglich den Dienstplan ausdrucken. Hierzu gibt es aber schon ein entsprechendes Ticket bei uns.

Sie sehen den eigenen Dienstplan mit Ihren Stellen bzw. Schichten unter dem Tab "Dienstplan". Hier gibt es aber Filtermöglichkeiten.

Und zwar können Sie sich nur Ihre Schichten anzeigen lassen bzw. nur die Stellen für die Sie zugelassen sind.

Anbei ein paar Bildschirmfotos zu Veranschaulichung. In dem Fall bin ich mit Nutzer Preller angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte

Super. Vielen Dank.

Leider sehe ich als Admin die Filterfunktionen nicht....

sie können durch das Setzen des Haken bei Stellenfilter Ihre Stellen anzeigen lassen.

Gut, habe ich eingestellt.

Aber dann sehe ich immer noch mehr als nur meinen Dienstplan.

Denn wenn ich für mehrere Stellen möglich bin und alle Positionen an dem Tag als Schicht eingetragen sind, sehe ich auch alle anderen Namen, die zum Beispiel für die Schicht Anmeldung an dem Tag eingetragen sind (weil ich zum Beispiel immer montags die Anmeldung mache, habe ich natürlich die Stell) Wenn ich aber dienstags zum Beispiel Büro mache und die ganze Woche als Überblick haben möchte, stehen alle anderen Namen auch da.

Und kann man die Dienstpläne dann auch per Mail an die einzelnen Mitarbeiter schicken?

Oder muss sich jede Mitarbeiterin immer einloggen, den Filter setzen und dann jede Woche (oder jeden Monat) neu gucken?
Sie haben Recht, Sie sehen mit dieser Ansicht mehr als Sie sehen wollen, da Sie die Ansicht des Dienstplan-Ersteller haben.

Alle anderen Mitarbeiter sehen die Ansicht wie im beigefügten Bildschirmfoto von meiner ersten Antwort.

Wäre also Ihr Wunsch, das Sie trotz Admin-Rechte die Auswahl "nur meine Schichten anzeigen" angehakt werden können.

Außerdem wollen Sie Dienstpläne per Mail versenden, dies wäre ja mit einer Druckfunktion dann möglich.
Genau.

Das wäre ganz prima. :-))

Wissen Sie schon, ab wann die Druckfunktion möglich sein wird?
Einen genauen Zeitpunkt gibt es aktuell noch nicht. Aktuell wird an einer Monatsstatistik für Arzeko gearbeitett.
Hallo,

wir haben Arzeko (noch immer) nicht im Gebrauch; meine MFAs "wehren" sich gegen die Steckuhr...Dennoch hier mein "Bastelvorschlag":

Sie könnten 2 Identitäten für sich anlegen: 1x Admin, 1x Nutzer und dann je nach Bedarf/was Sie sehen wollen/ sich entsprechend anmelden.

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer