E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo,

leider kann ich weder unter dem Menü Hilfe noch im Menü Aktion "Arzeko" finden. Wo versteckt sich das bei uns?

Herzlichen Dank
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Thode,

sie finden das Arzeko erst ab Version 1.48.0.17 in Tomedo. Auf welcher Version sind Sie aktuell. Dies können Sie am Tomedo Client unter Tomedo–>über Tomedo einsehen.

Sobald Sie diese Version über Ihren Tomedo-Server geupdatet haben, sollten Sie das Arzeko über den Button "Aktion" öffnen können.

Wenn das Arzeko trotz Update auf 1.48.0.17 nicht läuft, dann melden Sie sich bei uns im Support.

Eine entsprechende Anleitung finden Sie im Nutzer-Handbuch über das Hilfe-Menü.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Außerdem müssen die Server Tools auf Version 1.6.5 sein. Erst ab dieser Version können die Server Tools das Arzeko auf dem Server installieren. Die Server Tools Version 1.6.5 wird vermutlich nächste Woche freigegeben.
Arzeko..

Ich würde vorschlagen: TomedoTime, ToTime, T-Time.

Würde die Namensrechte auch abtreten..
Wie wär's mit TimeDo ?
Ja, auch gut.
Jetzt habe ich mich gerade and ArtDeco gewöhnt. Lasst es wie es ist, ist echt egal. Oder einfach Arbeitszeitkonto. Das Kassenbuch heisst ja auch nicht Kassebu. Oder kennt ihr LaDaTra?
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer