macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Besteht mittlerweile eine Chance, daß die Nutzung der tomedo-Textbausteine/Makros für die Briefschreibung implementiert wird? Oder ist das nur mit einem Programm wie Typinator zu realisieren? Wobei ich annehme, daß in diesem Falle erst einmal die Makros in Handarbeit übertragen werden müßten?
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Zur Zeit ist das nicht direkt angedacht. Die Textbausteine werden von tomedo verarbeitet. Wenn zB Word das machen würde, müsste es eine stabile, gut dokumentierte Schnittstelle seitens Word geben. Das ist aber nach unserem Wissensstand nicht der Fall.
Beantwortet von (84.5k Punkte)
0 Punkte
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,987 Kommentare
13,019 Nutzer