E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Besteht mittlerweile eine Chance, daß die Nutzung der tomedo-Textbausteine/Makros für die Briefschreibung implementiert wird? Oder ist das nur mit einem Programm wie Typinator zu realisieren? Wobei ich annehme, daß in diesem Falle erst einmal die Makros in Handarbeit übertragen werden müßten?
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Zur Zeit ist das nicht direkt angedacht. Die Textbausteine werden von tomedo verarbeitet. Wenn zB Word das machen würde, müsste es eine stabile, gut dokumentierte Schnittstelle seitens Word geben. Das ist aber nach unserem Wissensstand nicht der Fall.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer