Ich habe einen mit Word über Tomedo erstellten Arztbrief geändert, wollte ihn nicht speichern, habe aber doch gespeichert. Wenn man im Dokument "ABR" rechts oben auf "Text" geht, gelangt man in ein Fenster, in dem man die "Historie" aufrufen kann. Jetzt wird gefragt, ob man eine frühere Version des Briefes wiederherstellen möchte. Möchte ich, führt aber nur zur aktuellen, versehentlich gespeicherten Version. Mache ich etwas falsch oder funktioniert das einfach nicht?

Danke für Ihre Hilfe!
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die erwähnte Historie bezieht sich vermutlich nur auf den Karteitext des ABR-Eintrags. Dieser ändert sich aber beim Speichern nicht. Frühere Versionen von Arztbriefen wiederherzustellen ist für den Nutzer nicht möglich. Alte Versionen könnten nur mit mittelgroßem Aufwand von zollsoft-Mitarbeitern aus dem files-Verzeichnis am Server wiederhergestellt werden.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer