E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Forenmitglieder,

gibt es eine Möglichkeit die Ankunft des aktuellen Besuchs per Variable in ein CF einzufügen? Habe einiges erfolglos versucht. Könnte es per $[&some.keypath]$ klappen (-> z.B. $[&besuch.patient.bes_beginn]$ )?

Ich möchte eine Aufenthaltsbescheinigung erstellen. Endzeit erstellen funktioniert durch |Zeit|.

Viele Grüße

R Wellmann

Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

$[patientAnkunftszeit]$ gibt die Ankunftszeit auch in einem CF wieder
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Danke! Funktioniert super!
Würden Sie Ihre Bescheinigung im Tausch-Center zur Verfügung stellen?
Gerne. Habe die Bescheinigung hochgeladen. Sie finden diese unter

Aufenthaltsbescheinigung A6 hoch
Herzlichen Dank!

Ich versuche das für meine Zwecke zu modifizieren. Kann man die "Ende Zeit" modifizieren? Oder sonstwie eine Uhrzeit in der Zukunft automatisch berechnen ? Wäre interessant für Fahrverbot nach Pupillenerweiterung!
Uhrzeiten berechnen funktioniert momentan nicht.

Aber Sie dokumentieren ja sicher auch (vielleicht in einem Custom-Karteieintrag (was hier die günstigste Variante wäre)) die Uhrzeit, bis wann das Fahrverbot ausgesprochen wurde!?

Wenn, dann könnte man genau dieses Feld an der Stelle im Formular einfügen lassen.
Danke Herr Wellmann, nehme ich auch, ich füge noch den Praxisstempel hinzu.
Herr Rose,

das wäre ein brauchbarer Workaround. Eine automatische Berechnungsfunktion wäre aber auch sehr praktisch. Vielleicht lässt sich das ja noch einbauen ?!
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer