Hallo zusammen,

bei den Krankenbeförderungsscheinen und Einweisungen kann man ja Vorlagen erstellen. Gelingt dies auch mit Platzhaltern - und wenn ja, wie? (Wir scheitern bislang.) Hintergrund: z.B. bei der Einweisung würde ich gerne die Vitalparameter und den Untersuchungsbefund, Allergien etc gleich ins entsprechende Feld eintragen lassen, ohne alles nochmal tippen zu müssen.

Herzliche Grüße!
Gefragt von (930 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Platzhalter funktionieren auch in Textfeldern von Formularvorlagen. Dafür tragen Sie einfach die gewünschten Platzhalter und andere Vorbefüllungen ein, wählen in der Toolbar unter "Vorlage..." die gewünschte Vorlage aus (oder legen eine neue an) und klicken auf "Auswahl überschreiben".
Beantwortet von (9.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke, ich weiß nicht, was unser Fehler war, haben alles genau so nochmal gemacht und jetzt klappt es ;-)

Herzliche Grüße
7,235 Beiträge
12,114 Antworten
16,740 Kommentare
2,961 Nutzer