E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

bei den Krankenbeförderungsscheinen und Einweisungen kann man ja Vorlagen erstellen. Gelingt dies auch mit Platzhaltern - und wenn ja, wie? (Wir scheitern bislang.) Hintergrund: z.B. bei der Einweisung würde ich gerne die Vitalparameter und den Untersuchungsbefund, Allergien etc gleich ins entsprechende Feld eintragen lassen, ohne alles nochmal tippen zu müssen.

Herzliche Grüße!
Gefragt von (980 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Platzhalter funktionieren auch in Textfeldern von Formularvorlagen. Dafür tragen Sie einfach die gewünschten Platzhalter und andere Vorbefüllungen ein, wählen in der Toolbar unter "Vorlage..." die gewünschte Vorlage aus (oder legen eine neue an) und klicken auf "Auswahl überschreiben".
Beantwortet von (21.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke, ich weiß nicht, was unser Fehler war, haben alles genau so nochmal gemacht und jetzt klappt es ;-)

Herzliche Grüße
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer