Nach jedem Tomedo update funktioniert die Sonografie Bildübertragung meines GE Gerätes nicht mehr. D.h. es gibt ständig ein Schnittstellenproblem. Das passiert mehrfach in der Woche und ist extrem störend. Zeitweise muss ich aus dem Sonografie Ordner des Servers die Bilder entfernen und dann wieder reinkopieren, damit die Übertragung stattfindet. Bitte abstellen! Danke
Gefragt in Wunsch von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Harms,

auf Basis Ihrer Problembeschreibung lässt sich die Ursache des Problems schwer abschätzen. Ich würde anbieten, dass ich mir das Problem über eine Teamviewer-Verbindung zu Ihrem Server anschaue. Sie bekommen von mir gleich noch eine private Nachricht deswegen.

Schönen Gruß,

David Jung
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
13,036 Beiträge
20,159 Antworten
33,979 Kommentare
7,429 Nutzer