Als Neuling in der Benutzeroberfläche von tomedo habe ich mich an den Workshop/das Tutorial "Einführung in die Briefeschreibung" gemacht und hatte den Eindruck, dass der Anwender/Trainer in dieser Präsentation doch sehr verunsichert schien. Hier würde ich anregen, dieses für den Praxisalltag doch recht gewichtige Tutorial mal zu aktualisieren. Die Grundidee, es vor laufender Kamera vorzuführen ist und bleibt eine grossartige Strategie, an die vielen Möglichkeiten, die das Programm bietet, heranzuführen.
Gefragt in Wunsch von (790 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Stimmt, da ist der nicht zu finden.

Hatte das auch schon im Oktober nachgefragt.

https://forum.tomedo.de/index.php/43481/fachvortrage-vom-tomedo-anwendertreffen-2021?show=43481#q43481

Mittlerweile aber auf youtube zu finden

Hier der Link zum Vortrag der Arztbriefschreibung vom Anwendertreffen 2021

https://www.youtube.com/watch?v=GuQLlCE2R-k
Beantwortet von (16.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
9,871 Beiträge
15,982 Antworten
24,993 Kommentare
4,592 Nutzer