Gibt es schon einen Termin für das Anwendertreffen in diesem Jahr? Die letzten beiden Jahre musste ich leider passen, da der Termin mit Ferien bzw. mit einer anderen Fortbildung zusammen fiel.

Dieses Jahr würde ich das tolle Angebot, live in Jena dabei zu sein, gerne rechtzeitig einplanen.

VG N. Alb
Gefragt von (3.1k Punkte)
+3 Punkte

5 Antworten

Jaaaaa, das würden wir auch gern!!!

 

LG Kobjolke
Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt

Ein Termin wäre auch für uns hilfreich.

wink Und wenn Ihre Planung noch nicht fertig ist wäre es sehr schön, wenn der Termin in einer Zeit liegt, in der in Jena interessante Veranstaltungen/Events stattfinden z. B. ...

... die Jenaer Kulturtage mit

Roberto Fonseca meets Jenaer Philharmonie; Donnerstag, 18.07.2019 | 20:00 Uhr | Theatervorplatz Jena

Istanbul SoundsGaye Su Akyol & Baba Zula; Samstag, 03.08.2019 | 19:30 Uhr | Theatervorplatz Jena

.... und viele weitere schöne Veranstaltungen in Jena, die wir gerne nach anstrengender IT-Aufmerksamkeit genießen würden.
Gruß aus Wiesbaden
Benno Michels
Beantwortet von (270 Punkte)
0 Punkte
Ich denke nicht, dass ein Termin während der Sommerferien fast aller Bundesländer breite Zustimmung findet?!?
Das wäre in der Tat sehr hilfreich!
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Wir bitten dringend um Mitteilung des Termins für das nächste Anwendertreffen! :-) Wir möchten auf jeden Fall kommen!!!
Beantwortet von (2.4k Punkte)
+1 Punkt
Danke! Da war ja noch was... hab ich schon wieder völlig verdrängt.

Das Anwendertreffen wird 2020 am 8. und 9. Mai in Jena stattfinden.

Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
10,512 Beiträge
16,926 Antworten
27,234 Kommentare
5,028 Nutzer