Hallo,

heute habe ich versucht, ein Dokument aus dem Tauschcenter herunterzuladen. Leider wurde mir dann angezeigt, dass ich es gar nicht verwenden könne, weil bei uns nicht die Version 52.2.0 läuft.

Daher meine Frage, wann kommt Version 52.2.0, damit ich das im Tauschcenter zur Verfügung gestellte Dokument nutzen kann? Warum werden Dokumente zur Verfügung gestellt, die eigentlich alle Kunden nicht nutzen können?

Vielen Dank

Matthias Schiller
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dadurch wir in der Version Komplikationen mit High Sierra aufgedeckt haben wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern bis wir die stabil hinbekommen. Um welches Dokument handelt es sich denn?
Beantwortet von (66.9k Punkte)
0 Punkte
Das F6000 Dokument. Okay, wir warten gespannt auf diese Tomedo Version.
11,276 Beiträge
17,931 Antworten
29,471 Kommentare
5,856 Nutzer