Liebe Entwickler!

habe heute mal im Tausch-Center gestöbert. Mir fällt auf, dass Custom-Formulare keine Voransicht bieten. Muss man die erst mal runterladen um sie ansehen zu können?
Gefragt von (24.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das wird sicherlich in einer baldigen Version noch kommen, wir arbeiten ja noch daran, noch mehr Inhalte tauschbar zu machen und werden die Funktionen (wie Vorschaubilder) auch auf jeden Fall schrittweise erweitern.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Nach meinem Kenntnisstand muss derjeneige, der das Formualr hochlädt auch gleich ein Vorschaubild hochladen. Anonsten ist keine Vorschau verfügbar.
Beantwortet von (56.3k Punkte)
+1 Punkt
Dann wäre es schick, wenn Sie es bei den Zollsoft-Fomularen machen würden ;-)
12,010 Beiträge
18,846 Antworten
31,421 Kommentare
6,395 Nutzer