Feiertage werden im Kalender für 2018 nicht angezeigt. 2017 aber schon.

Was kann ich tun?
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

unter admin/Kalender/Urlaubs&Sperrtagverwaltung können Sie die Feiertage für das gewünschte Jahr vergeben. (Da ist ein Knopf "Feiertage für alle Kalender im KV-Bereich")
Beantwortet von (36.7k Punkte)
0 Punkte

Ich habe zu dem Thema auch was:

Butten Feiertage im KV Bereich. Klick man das kommt eine Warnmeldung Urlaubstage werden durch Feiertage erstezt. Es passiert aber das umgekehrte, Feiertage werden durch Urlaubstage ersetzt, alles wird grün (Urlaub). Was soll das Button? Darunter ein weiterer Button Feriertage für alle Kalender im KV-Bereich. Das versteht kein Mensch.

Dieses Jahr ist  in allen Bundesländern ist der 31.10 ein Feiertag! Wird nicht gesetzt.

Beantwortet von (37.5k Punkte)
0 Punkte
OK der Feiertage im KV-Bereich funktioniert wie er soll aber was soll das. Jetzt darf ich manuell wieder alle Kalender ändern. Wer setzt alle Feiertage auf Sperrtage?
Beantwortet von (37.5k Punkte)
0 Punkte
5,173 Beiträge
9,194 Antworten
11,696 Kommentare
2,034 Nutzer