Hallo,

 

beim Eintragen der Feiertage werden diese nicht in der Urlaubsverwaltung angezeigt. So kann man schlecht entscheiden, ob man Brückentage schliessen will oder nicht. Oder trägt Tomedo gar keine ein?

so sieht der Kalender vor dem eintragen der Feiertage aus:

 

und so danach:

 

Gefragt von (51.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Tatsächlich hat sich hier ein "interessanter" Bug eingeschlichen, der dazu führt, dass bei allen Praxen die seit Ende Q2/2015 auf tomedo umgestellt wurden die "KV-Bereich-Feiertage" nicht hinterlegt sind und deshalb auch nicht angezeigt werden. Das wird ab Version 1.34 behoben sein:

Ganz vielen Dank für den Hinweis (seltsam, dass das bislang noch nicht aufgefallen ist).

Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
Ihr korrigiert Fehler ja auch rasend schnell, insofern sehr gerne.
Dieser Fehler ist meiner Frau auch schon aufgefallen, als sie den Jahresurlaub 2016 eingegeben hatte...Es guckt ja auch nicht jeder laufend in den Urlaubskalender...
Bugs gleich melden die Zollsofter benutzen Tomedo nicht wie wir,
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer