Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Arzt in WB sieht Kartei nur bis Q3/2018
Guten Morgen, mein AiW sieht bei manchen Patienten in seinem Account die Kartei nur bis Q3/2018, neuere Einträge fehlen. Evtl. betrifft das nur HZV Patienten. Rechte müssten eigentlich so passen. Hat jemand Ideen? Filter ist natürlich keiner drin...
Gefragt
23, Nov 2022
in
Frage
von
Kevin Ortlieb
(
2.5k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrter Herr Ortlieb,
das betrifft wirklich nur manche Patienten? Sind die Daten beim Nutzerumloggen dann da? (So wie beschrieben hört sich das sehr komisch an)
Beantwortet
23, Nov 2022
von
Marcus Thierfelder
(
89.4k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Genau so ist es, wenn ich mich einlogge, sind die Daten da.
In dem Fall tippe ich zu 99% auf eine Filter. Betrifft das beide Karteitabellen? Betrifft das auch Scheine?
Betrifft beide Tabellen, Scheine nicht betroffen. Filterspalte jeweils leer, kein Eintrag.
Bei einem KV Patienten sieht er bis Q4/2021, ich bis aktuell. Bei einem HZVler bis Q3/2018, ich bis aktuell. Scheine jeweils alle da.
Hier sollte der Support mal draufschaun.
Sind seit 2 Minuten dran :-)
Eine Analyse per Teamviewer hat ergeben, dass es sich hier nicht um eine zeitliche Einschränkung sondern um eine Eingrenzung bestimmter Karteieintragtypen handelt. Diese sind in der Rechteverwaltung (z.B. bei ANA) auch entsprechend hinterlegt (ihr AiW darf ANA-Einträge nicht sehen). Der Support wird sich morgen dazu noch einmal bei Ihnen melden.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.4k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
621
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
e-mail
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
ziffern
#kalender
rechnung
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
tomedo Neuerungen im Quartal Q3/2019 ab 1.75.0.6 bis 1.76.0.10
tomedo neuerungen im Quartalsupdate Q3/2019 v1.72. bis 1.73.2.12
ab Q3 2024 nur noch Rechner mit Sonoma lauffähig ?
CK Formular (Berufskrankheiten-Anzeige) kann befuellt werden, sieht am Bildschirm korrekt aus, bei Audruck aber nur Kopf
Quartalsupdate 4/2018 tomedo v1.65.0.0 bis 1.66.0.3
Tomedo Neuerungen ab v1.60.0.0 bis v1.60.0.16 Quartalsupdate 03/2018
tomedo Neuerungen ab v1.56.0.0 bis 56.0.7 Quartalsupdate Q2/2018 und v1.57.0.0-v1.57.0.5
EBM 88122 in Q3 erscheint als Fehler
Ein bestimmter CKE-Typ soll nur dann erstellt werden, wenn in den letzten 12 Tagen kein gleicher CKE-Typ in der Kartei steht...
Ich möchte in der Kartei auf einen Blick alle Medikamente ablesen können, die auf ein von uns ausgestelltes Rezept gedruckt worden sind. Die aktuelle Einstellung zeigt nur die erste Zeile an, wenn ich die anderen Medikamente ablesen möchte, muss ich das Rezept anklicken/doppelklicken.
arzt-direkt-Nachrichten: Abstellen der automatischen Übernahme in die Kartei
KIM Versand in Aktionsketten nicht einbaubar - nur E Mail - ist nicht DGVO konform !!! genau wie arzt-direkt eRpVersand
Arzt Direkt Problem - Chat wird nur in der alten Gesundakte angezeigt
HZV Fehlermeldung: kann in Q3/18 nicht mehr abgerechnet werden
Behandler auch in der KArtei (statt nur in Tagesliste und Patientendetails) per Dropmenu ändern können
Bei der Gruppenbehandlung werden die DIagnosen nur in die Kartei übernommen.
E-Mail nur Betreff in die Kartei
Diagnoseneingabe über "+" trägt nur in Rechnung und nicht in Kartei ein. Privatabrechnung
Arzt-direkt Nachrichten direkt in und aus der Kartei empfangen bzw. senden
Arzt-Patientenkontakt in Kartei anzeigen
17,782
Beiträge
25,943
Antworten
46,371
Kommentare
22,753
Nutzer