Guten Morgen, mein AiW sieht bei manchen Patienten in seinem Account die Kartei nur bis Q3/2018, neuere Einträge fehlen. Evtl. betrifft das nur HZV Patienten. Rechte müssten eigentlich so passen. Hat jemand Ideen? Filter ist natürlich keiner drin...
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Ortlieb,

das betrifft wirklich nur manche Patienten? Sind die Daten beim Nutzerumloggen dann da? (So wie beschrieben hört sich das sehr komisch an)
Beantwortet von (67.5k Punkte)
0 Punkte
Genau so ist es, wenn ich mich einlogge, sind die Daten da.
In dem Fall tippe ich zu 99% auf eine Filter. Betrifft das beide Karteitabellen? Betrifft das auch Scheine?
Betrifft beide Tabellen, Scheine nicht betroffen. Filterspalte jeweils leer, kein Eintrag.
Bei einem KV Patienten sieht er bis Q4/2021, ich bis aktuell. Bei einem HZVler bis Q3/2018, ich bis aktuell. Scheine jeweils alle da.
Hier sollte der Support mal draufschaun.
Sind seit 2 Minuten dran :-)
Eine Analyse per Teamviewer hat ergeben, dass es sich hier nicht um eine zeitliche Einschränkung sondern um eine Eingrenzung bestimmter Karteieintragtypen handelt. Diese sind in der Rechteverwaltung (z.B. bei ANA) auch entsprechend hinterlegt (ihr AiW darf ANA-Einträge nicht sehen). Der Support wird sich morgen dazu noch einmal bei Ihnen melden.
11,353 Beiträge
18,032 Antworten
29,630 Kommentare
5,913 Nutzer