E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

z.B.: Wie hießt "Frau Müller" vor der Heirat? mir fällt nur der "alte" Nachnamen ein, finde den neuen nicht und der Vorname "Petra" ist auch nicht wirklich zielführend. Diese Frage wurde schon in mehreren Beiträgen angesprochen, bisher aber noch keine zufriedenstellende Antwort von den Zollsoft'lern gegeben. Nicht mal "dafür haben wir ein Ticket erstellt". oder "interessiert eh nur die Hausärzte" etc.

vgl u.a.: Namenswechsel- wie finde ich den neuen Namen?  Vorname Nachname (2. Versuch)

Gefragt von (11.5k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte

am 10. Mai 16 schrieb Herr Thierfelder:

"Wir nehmen auf und es reiht sich in die lange Liste der Wünsche ein." ...

Danke für den Hinweis! Hatte ich in meiner Ungeduld übersehen...
Es schadet aber nichts, das Thema noch einmal zu pushen ;-)
Wir sind da dran. Das Ticket wird auch seit einigen Tagen konzeptiomnell bearbeitet.
Klingt gut! Dank aus der Hausarzt-Fraktion
Lieber Kollege Krause, Danke für das Pushen :-)

Psychiatrische Patienten heiraten auch.
Kinderärzte brauchen das auch ganz dringend... hatte auch früher schon mal einen Beitrag erstellt... ich habe nun die Zeile "Beruf" dafür zweckentfremdet, da ich die sonst nicht benötige

1 Antwort

Hallo,

wir haben das einfach mit einem selbst vergebbaren Textfeld gelöst. Das sieht dann so aus.

Viele Grüße

P.S. - wurde von mir telefonisch moniert und "als Ticket aufgenommen" :)

Beantwortet von (20.1k Punkte)
0 Punkte
Daumen hoch! für diesen Vorschlag.

Wir schreiben Infos aller Art ins allgemeine Info-Text-Feld; dies ist natürlich übersichtlicher.

Gruß aus dem wilden Süden auf die Rauhe Alb
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer