Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

z.B.: Wie hießt "Frau Müller" vor der Heirat? mir fällt nur der "alte" Nachnamen ein, finde den neuen nicht und der Vorname "Petra" ist auch nicht wirklich zielführend. Diese Frage wurde schon in mehreren Beiträgen angesprochen, bisher aber noch keine zufriedenstellende Antwort von den Zollsoft'lern gegeben. Nicht mal "dafür haben wir ein Ticket erstellt". oder "interessiert eh nur die Hausärzte" etc.

vgl u.a.: Namenswechsel- wie finde ich den neuen Namen?  Vorname Nachname (2. Versuch)

Gefragt von (10.5k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte

am 10. Mai 16 schrieb Herr Thierfelder:

"Wir nehmen auf und es reiht sich in die lange Liste der Wünsche ein." ...

Danke für den Hinweis! Hatte ich in meiner Ungeduld übersehen...
Es schadet aber nichts, das Thema noch einmal zu pushen ;-)
Wir sind da dran. Das Ticket wird auch seit einigen Tagen konzeptiomnell bearbeitet.
Klingt gut! Dank aus der Hausarzt-Fraktion
Lieber Kollege Krause, Danke für das Pushen :-)

Psychiatrische Patienten heiraten auch.
Kinderärzte brauchen das auch ganz dringend... hatte auch früher schon mal einen Beitrag erstellt... ich habe nun die Zeile "Beruf" dafür zweckentfremdet, da ich die sonst nicht benötige

1 Antwort

Hallo,

wir haben das einfach mit einem selbst vergebbaren Textfeld gelöst. Das sieht dann so aus.

Viele Grüße

P.S. - wurde von mir telefonisch moniert und "als Ticket aufgenommen" :)

Beantwortet von (12.4k Punkte)
0 Punkte
Daumen hoch! für diesen Vorschlag.

Wir schreiben Infos aller Art ins allgemeine Info-Text-Feld; dies ist natürlich übersichtlicher.

Gruß aus dem wilden Süden auf die Rauhe Alb
5,480 Beiträge
9,677 Antworten
12,419 Kommentare
2,232 Nutzer