KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir erhalten bei Versicherten der Heilfürsorge und einigen PKV-Patienten o.g. Fehlerhinweis.

Den "tollen" Aufsatz für die GKV-Karten haben wir installiert.

Erfahrungen ? Empfehlungen ?

Vielen Dank

Gefragt in Frage von (950 Punkte)
+1 Punkt
Den Fehler hatten wir auch mehrfach bei PKV Patienten
Wir hatten heute leider auch das Problem, dass wir eine KVK Karte plötzlich nicht mehr lesen konnten. Bei allen vorherigen Besuchen konnte die selbe Karte problemlos ausgelesen werden.

1 Antwort

Hallo,

leider kann ich mit den uns bereitgestellten Hilfsmitteln (Testkonnektor mit integrierten KVKs) das Problem leider nicht nachstellen. Das Einlesen der Karte klappt reibungslos.

Nach Sichtung des Quellcodes kann das nur kommen wenn die kartendaten leer oder stark fehlerhaft sind. Das habe ich jetzt besser abgefangen und in der neuen Version sollte dann eine aussagekräftige Fehlermeldung kommen. Die Fehlermeldungen werden derzeitig aber auch schon in der tomedo.log geschrieben. Die log Datei wird aber regelmässig geleert. Wenn es also wieder auftritt müssten wir uns die log anschauen.
Beantwortet von (89.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

 

ich habe heute tomedo.log gesichert (zum Emailversand aber zu groß). Bitte melden Sie sich kurz, so dass ich diese zur Verfügung stellen kann.
17,777 Beiträge
25,935 Antworten
46,359 Kommentare
22,704 Nutzer