KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

nach dem Quartalsupdate wird die Statistik

Allgemeine Abfragen / Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen

mit einem Fehler quittiert: "Bei der Abfrage ist ein Fehler aufgetreten. Handelt es sich um eine vordefinierte Abfrage, kontaktieren Sie bitte Zollsoft".

Bitte bald fixen, die Abfrage nehme ich nämlich sehr gerne als Tagesstatistik her.

Herzlichen Dank im voraus!
Gefragt von (2.6k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Ja, das ist die mit Abstand wichtigste Statistik für uns, die jeden Tag für die Abrechnung benötigt wird. Bitte schnell wieder ganz machen!
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Das Problem ist in der inzwischen verfügbaren Version v1.48.0.16 behoben.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die rasche Korrektur - funktioniert wieder :)
17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,362 Kommentare
22,725 Nutzer