E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich kann die Tagesübersicht nicht mehr in der Statistik abrufen. Ist das nur bei mir so? Ich habe nichts an der SQL-Abfrage geändert.

2023-03-13 21:19:30 +0000: ERROR: UNION could not convert type numeric to money
  Position: 149 

 

 

 

 

 

 

Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wüllner,

ich denke das ist ein Problem der early access Version und ist nicht so einfach automatisch zu löschen. Am einfachsten ist es Sie geben mit den TV Zugang dann kann ich es schnell gerade ziehen
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
unter 1.124.0.7 funktioniert die Statistik auch noch nicht. Allerdings benötige ich die für die Abrechnung, die ich heute machen wollte. Gibt es eine zeitnahe Lösung?
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer