E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

leider ist während meiner Sprechstunde gerade Tomedo auf einem PC abgestürzt, bei neu Öffnung des Programmes kommt die Meldung: Tomedo wurde unerwartet beendet. Klicken Sie auf "erneut öffnen", um das Programm erneut zu öffnen, klicken Sie auf "Bericht", um weitere Informationen anzuzeigen und einen Bericht an Apple zu senden.

Zur Wahl:  nIcht senden od an Apple senden.

 

und lässt mich somit nicht mehr ins Programm rein, was kann ich tun? bitte um sehr sehr schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Eines von beiden anklicken, wie sie wollen. Nicht senden bietet sich an, falls der Rechner nicht mit dem Internet verbunden ist.

Dann sollten Sie tomedo einfach wieder starten können
Beantwortet von (33.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
leider ist dies nicht der Fall, egal was ich klicke sobald ich wieder tomedo anklicke kommt diese Meldung wieder, ich komme absolut nicht in dieses Programm rein, Internet und so funktioniert nur Tomedo lässt mich nicht in das Programm. Bitte um Rückmeldung wie ich dieses Probelm beheben kann, ohne diesen Computer sind wir wieder aufgeschmissen da dies der Anmeldungs-PC ist
Computer neu starten? Haben Sie wahrscheinlich schon probiert...

Rufen Sie am besten den tomedo-Support an!
genau haben wir schon probiert, hat leider auch nichts geholfen :(, das sehr traurige finde ich nur dass man den Support von teomedo immer zahlen muss obwohl dies ja anscheinend vom Tomedo-System ein Fehler ist m.E.
Meiner Erfahrung nach handhabt Zollsoft das ausgesprochen fair. Bei Programmfehlern wird NICHTS berechnet ! Rufen Sie dort an !!
Hier hat Cepin recht. Ist es ein tomedo bug ist es kostenfrei.
15,808 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer