Bis jetzt konnte man doch immer ein Tomedo Update starten und bis zu einem gewissen Zeitpunkt einfach weiter arbeiten. Jetzt ist die Verbindung des Clients zum Server anscheinend ab Beginn des Update-Vorganges getrennt? Ist das so gewollt? Es würde einer der vielen ehemaöigen Tomdodevorteile zu nicht machen.
Gefragt in Bug von (970 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

das ging aber immer auch nur für eine kurze Zeit.

Sie können allerdings das Update auch "planen" und für z.B. nachts 3.00 Uhr terminieren.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Geht das jetzt wieder?

Wenn man mit dem Technik-Account eingeloggt ist, kann man das aktivieren.

Wie kann ich mich denn einloggen? Habe da keinen Zugang.
Durch Klick oben rechts auf den Avatar-Button. Für den Technik Account muss man einmal mit dem Support ein Passwort erstellen. Außerdem funktioniert es mit dem admin-Login von tomedo.
Vielen Dank!
Meiner Ansicht nach gab es hier in letzter Zeit keine Änderungen. Es war schon immer so

- dass während eines kleines Updates (d.h. keien Änderung an erster Stelle z.B. 127.0.6->127.0.19) der Server weiter verfügbar war und bis zum Base-Daten-Laden weitergearbeitet werden konnte.

- bei einem großen Update (v1.127->v1.128) der Server gestoppt wird um Änderungen an der Datenbank vorzunehmen. In dem Fall kann nur mit den Patienten gearbeitet werden, die der client vorher schon geladen hatte (also z.B. dass man vorher schon einmal in der Kartei war).

Haben Sie ein großes oder ein kleines Update durchgeführt?
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer