E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Geht es, dass ich arzt-direkt direkt aus Tomedo starten kann?

sprich: Wenn ich das Panel Online-Wartezimmer aufrufe ich auch gleich bei arzt-direkt angemeldet bin? Oder dass es einen Button gibt, wenn ich den Drücke werde ich angemeldet?

Oder muss ich ich mich immer über die Homepage einwählen, wenn ich obnline sein will?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Kneußel,

zurzeit ist es leider nur wenn Sie einen Patient aufrufen möglich, automatisch in arzt-direkt aus tomedo heraus angemeldet zu werden. Bis wir einen zusätzlichen Button gebaut haben, empfehle ich Ihnen https://arzt-direkt.com/praxis-dr-kneussel/auth/login (Ihr Login-Formular) als Lesezeichen in Ihrem Browser festzulegen.

Was ich Ihnen zusätzlich empfehle – damit Sie sich nicht immer händisch unsichtbar/sichtbar stellen müssen – Online-Sprechstundenzeiten zu definieren. An denen sind sie automatisch als online gekennzeichnet, ohne dass Sie sich bei arzt-direkt einwählen müssen. Die Zeiten können Sie auch spontan ändern, wenn Sie sich dazu entscheiden mal eben eine halbe Stunde online zu sein. (Für letzteres müssen Sie sich natürlich auch händisch im Browser einwählen. – Das ist aber nur ein Klick wenn Sie es als Lesezeichen gespeichert haben.)

Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer