E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo an alle,

ich bekomme seit einer Weile eine Warnung, wenn ich den Zuschlag D (Samstagsbehandlung) abrechne. Und zwar wird mir angezeigt, dass die Grundleistung 5 gefunden worden sei, diese aber einen höheren Punktwert habe....

Wie kann ich das abstellen??? Ich rechne D ab, wenn die Behandlung am Samstag stattfand und möchte da nicht gewarnt werden.

danke. Dr. Pfänder
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Derzeitig können Sie das leider nicht machen.

Zollsoft kümmert sich darum, dass für die Zuschläge wie A, B, C, D usw. solche Meldung nicht mehr ausgegeben wird, und für die Leistungen, deren Wert von der Grundleistung abhängig ist, die Ausgabe der Warnung vom Nutzer deaktiviert werden kann.
Beantwortet von (16.2k Punkte)
0 Punkte
Leider kommt die Warnung immer noch

A. Wahl

Die Ausgabe der Warnung bei den Zusatzleistungen wie A,B,C,D usw. wurde bereits in der v1.47.2.2 angepasst. Der Hinweis wird nur dann ausgegeben, wenn der ZL-Wert vom GL-Wert abhängig ist. Wenn es bei Ihnen immer noch angezeigt wird, melden Sie sich bitte im Support.

15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer