Gibt es eine Möglichkeit diesen Kommunikationsweg ggf. sinnvoll in Tomedo zu integrieren, ggf. Standardbelegung verschiedener Abfragefelder?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

 

Link DGUV

Gefragt in Wunsch von (420 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Barthel

laut des Dokumentes denke ich nicht das tomedo da was machen kann ... Es steht da:

Für jeden Versicherungsfall muss ein Online-Formular genutzt werden!

Also nur via webPortal. Für DALEUV wurde so weit ich sehe nichts spezifiziert.

 

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder, habe selbst nochmal weiter darüber nachgedacht, vielleicht ist das auf ein noch sinnvollerer Weg?:

Mail an DGUV

Viele Grüße 

Sven Barthel

evtl könnte man die Felder über ein AppleScript befüllen lassen. Ich probier das die Tage mal.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,688 Nutzer