Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
die GOÄ Ziffer 5298 ist der Zuschlag zur digitalen Radiographie, der 25% des 1,0fachen Gebührensatzen der Ziffern 5010-5290 beträg. Wie muss ich das eintragen damit er mir den Wert automatisch errechnet?
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für diese Frage. Dies funktioniert bereits wenn sie die Ziffern nacheinander einzeln auf dem Schein hinzufügen (erst z.B. die 5010 und dann die 5298).

Ich vermute allerdings, dass Sie versucht haben diese Ziffern gelichzeitig über Favoriten einzugeben. Dort hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ab Version 1.23. funktioniert obiges Vorgehen auch bei gleichzeitigem Hinzufügen via Favoriten.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer