E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
die GOÄ Ziffer 5298 ist der Zuschlag zur digitalen Radiographie, der 25% des 1,0fachen Gebührensatzen der Ziffern 5010-5290 beträg. Wie muss ich das eintragen damit er mir den Wert automatisch errechnet?
Gefragt von (340 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für diese Frage. Dies funktioniert bereits wenn sie die Ziffern nacheinander einzeln auf dem Schein hinzufügen (erst z.B. die 5010 und dann die 5298).

Ich vermute allerdings, dass Sie versucht haben diese Ziffern gelichzeitig über Favoriten einzugeben. Dort hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ab Version 1.23. funktioniert obiges Vorgehen auch bei gleichzeitigem Hinzufügen via Favoriten.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer